Sigi_Ecker Foto: Johannes Mayerbrugger
Foto: Johannes Mayerbrugger
Radio froheim

Deneb und Das Hüquarium

Deneb, eine spannende Formation aus Salzburg- ca.30min
Dann die Biowelt von Michl Madelmayr...Wanderstall und Hüquarium- ca.1h30mim

Hüquarium so heißt der gläserne Schaustall, den Micael Madelmayr seinen Hühnern und auch den KundInnen gebaut hat, damit alle besser leben können, als bisher…und es gibt noch viel mehr spannende Ideen im Kopf vom Michl, über manche davon, haben wir ausführlich gesprochen.

Improvisierte Musik ist meist spannend, manchmal auch sehr anstrengend. Im fall von Deneb allerdings tanzbar und angenehm zu hören…..wie sie das schaffen, erzählt uns Gudrun Raber-Plaichinger im Interview…

Zuletzt geändert am 01.02.18, 12:19 Uhr

Verfasst von Sigrid Ecker

Radiojournalistin, Moderatorin, Mutter, Musikerin und Kulturschaffende mit Selbstversorgungstendenzen. Mitbegründerin von Radio FROheim. Seit 2015 Redakteurin der KUPF Radio Show, seit 2017 in der Redaktion des Infomagazins FROzine, seit 2018 Redaktionsleiterin.

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 02. Jan 2016 / 14 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.