09c3fded32814ebbe8505f1f315b0d0c.jpg
Gesendet am Do 14. Apr 2016 / 20 Uhr
Café Depresso

Der Sex im Zeitalter der technischen Reproduzierbarkeit

Oder: "Sexuelle Aufklärung im Radio. Wie erklär ich das?" René Monet und Benjamin Schmalhart berichten in der neuesten Ausgabe der Satiresendung "Café Depresso" über ihre schlimmen oder überhaupt Erfahrungen mit der Erotik und wie es dazu kam.

Jeder von uns wurde einmal aufgeklärt. Für manche war das ein relativ schmerzloser Prozess, nicht viel Neues hat man nicht erfahren, für andere (meistens die Eltern) war das ein großes Schwitzen und Zähneknirschen (und nein, damit meinen wir nicht die elterliche Vorführung einer Einführung!). Der Studiopantomime Guido lässt uns die 47 heiligen Stellungen des Kramabutthol erraten, wir verkosten Sushi vom Körper einer Jungfrau, berichten von Aufklärungssituationen, geben eindeutige Kontaktanzeigen auf und verlesen die eingetrudelten Reaktionen. Natürlich gibt es wie immer auch ein peinliches Tagebuch und Musik, Musik, Musik. Schalten Sie ein! Hören Sie sich das an!

Zuletzt geändert am 14.04.16, 00:00 Uhr

Verfasst von René Bauer

zur Autorenseite
Gesendet am Do 14. Apr 2016 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.