8b89019722f90f40f231ea5bb9f8ef31.jpg

Derby of Love or drunken one-night stand?

Die 82. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis ist gezeichnet von alten Freundschaften zwischen den Fanszenen des First Vienna FC und jener des Wiener Sportklubs. Anlässlich dazu war das BlauCrowd Außenteam bei der 148. Auflage des „Derby of Love,“ das von Copa90.com hier ebenfalls mit einer Kurzen Doku gewürdigt wurde zugegen: https://www.youtube.com/watch?v=Uvm8cQdurbs Dazu werden uns […]

Die 82. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis ist gezeichnet von alten Freundschaften zwischen den Fanszenen des First Vienna FC und jener des Wiener Sportklubs.
Anlässlich dazu war das BlauCrowd Außenteam bei der 148. Auflage des „Derby of Love,“ das von Copa90.com hier ebenfalls mit einer Kurzen Doku gewürdigt wurde zugegen:
https://www.youtube.com/watch?v=Uvm8cQdurbs
Dazu werden uns Jan Prokrasti von den First Vienna Supporters und Sebastian Schönbauer von der Friedhofstribüne Rede und Antwort zu ihren Fanszenen, deren Bezug zum V aus dem Donaupark und dem Derby der etwas anderen Art stehen.

BlauCrowd FM Vol. 82

19.4.2016
20:00 – 22:00
Radio FRO 105,0 MHZ bzw. via Stream: www.fro.at

Die Sendung kann anschließend auf www.arge-tor.org nachgehört werden

Zuletzt geändert am 18.04.16, 00:00 Uhr

Verfasst von Dominik Thaller

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.