ee3d7921f5ad5fe11359aaeb2df9e345.jpg
Radio froheim

Christian Felber erzählt uns, was wirklich für ihn zählt!

„Die innere Stimme“ heißt das jüngste Buch von Christian Felber und bildet die Grundlage zum Vortrag „Was wirklich zählt“, den er Ende April in Gramastetten gehalten hat . Er beleuchtet die Prägungen und Erfahrungen aus der ersten Lebenshälfte, die ihn zu dem machten, was er heute ist….und so geht es auch um den Zusammenhang von Spiritualität und Politik, Freiheit und Gemeinwohl, Psychologie und Demokratie!

Zuletzt geändert am 24.01.18, 11:30 Uhr

Verfasst von Sigrid Ecker

Radiojournalistin, Moderatorin, Mutter, Musikerin und Kulturschaffende mit Selbstversorgungstendenzen. Mitbegründerin von Radio FROheim. Seit 2015 Redakteurin der KUPF Radio Show, seit 2017 in der Redaktion des Infomagazins FROzine, seit 2018 Redaktionsleiterin.

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 04. Jun 2016 / 14 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.