facf255095b5fb964eadc4d3ef3d8e4c.jpg (c) bühnenaufnahme
(c) elfi scheucher
Gesendet am Fr 05. Aug 2016 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

Zwei-Stimmig

"Zwei-Stimmig" ist die Musik der heutigen Sendung. Es sind verschiedene Paare, Duos in verschiedener Zusammensetzung wie etwa Simon and Garfunkel, David Bowie und Tina Turner, Frank Sinatra und seine Tochter Nancy und noch einige andere. Gestaltung Friedrich Höblinger.

Sommermusikprogramm ist in meinen bewiden Sendung im August. Es gibt jede Menge Musik in “Aus der Musikszene”. Die heutige Sendung bestreiten musikalisch lauter Duos. Verschieden ist die Zusammensetztung zwei Männer wie bei Simon And Garfunkel oder den Righteous Brothers. Oder ein Duo dass auf der Bühne Live zusammentraf wie dies bei Tina Turner der Fall war wo David Bowie als Überraschungsgast kam. Oder auch Vater und Tochter wie bei Frank Sinatra samt Tochter Nancy und auch zwei Ehepaaare sind zu hören. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger. 

Zuletzt geändert am 13.12.17, 15:33 Uhr

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 05. Aug 2016 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.