b3ec538a73e892d2fbeba916d88ce93b.jpg
Gesendet am Do 08. Sep 2016 / 20 Uhr
Café Depresso

Weltuntergangswiederholung

Es ist wohl so, das unbezahlte Radiomoderatorleben führt zu Schlendrian und schlechten Angewohnheiten. Benjamin und René haben sich angewohnt die Welt untergehen zu lassen, weil die BundespräsidentInnenwahl ja sowieso ansteht und überhaupt alles den Bach bzw. den wohlgeformten Flusslauf runtergeht.

Wir hoffen auf das Schlimmste und schätzen in schönster Verfassungsgerichtsbarkeit, dass der Weltuntergang wenigstens wiederholt wird, weil was beim ersten Mal nicht passt wird passend gemacht! Ahoi und Good Bye mit Café Depresso am Donnerstag 20 Uhr auf Radio FRO!

“Þar kemur inn dimmi
dreki fljúgandi,
naður fránn, neðan
frá Niðafjöllum;
ber sér í fjöðrum,
flýgur völl yfir,
Niðhöggur nái.
Nú mun hún sökkvast.”

Zuletzt geändert am 08.09.16, 00:00 Uhr

Verfasst von René Bauer

zur Autorenseite
Gesendet am Do 08. Sep 2016 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.