Blue Danube Radio
 
Rockrevolution Austropop – Blue Danube Radio

Radiomacher Friedrich Pötzelsberger präsentiert feine Austropop-Schmankerl live auf dem Salonschiff Fräulein Florentine.

Friedrich ist seit 4 Jahren Sendungsmacher bei Radio FRO und bedient die ganze Technik ohne Hände ausschließlich mit einem Kopfstab. Im Rahmen der Spezialsendung von der Florentine präsentiert er Austropop-klassiker, die die für die Ewikeit gemacht wurden und solche die auf den besten Weg sind Kultstatus zu erlangen. Mit dabei ist zum Beispiel die legendäre Aufnahme von Falcos Konzert beim Donauinsel-Fest 1993, bei dem ein starkes Gewitter die komplette Anlage ausfallen hat lassen. Ein weiteres Highlight ist ein gemeinsamer Auftritt von Oder und STS.

Publikumswünsche werden übrigens gerne erfüllt.

Auf euch wartet ein toller Abend. Wer nicht vor Ort dabei sein kann: Radio FRO überträgt natürlich live.

08.09.2016