256c674b71d295aae8d168eb73550959.jpg
Gesendet am Mi 12. Okt 2016 / 21 Uhr
Blue Danube Radio

Es darf zu 90ziger Indie-Noise-Pop-Rock gerockt werden

Radio Nowhere ergreift neuerlich das Mikrofon bei Blue Danube Radio!

Im Rahmen der „The World Is Changing And So We Must – Tour“ entern die herausragenden Destroyed But Not Defeated aus Wien das Salonschiff Florentine.

Was im Jahr 2016 bei vielen Bands zu kurz kommt, können Destroyed But Not Defeated liefern: Einen Hauch von Exklusivität und das Gefühl, einen Geheimtipp entdeckt zu haben. Eine Band, mit der man bei dem einen Freund angeben kann, den wir alle haben, der immer alle Bands schon kennt, wenn man sie ihm mit leuchtenden Augen empfiehlt.

Vor dem Konzert wird Anke Stanig die Jungs von DBND vor das Mikrofon holen und mit ihnen natürlich über die im Sommer veröffentlichte EP „The World Is Changing And So We Must“ und die gegenwärtige Tour sprechen.

Der Eintritt ist frei – bei freier Platzwahl.

FB: Destroyed But Not Defeated

Produktion und Moderation: Anke Stanig

Zuletzt geändert am 03.10.16, 00:00 Uhr

Verfasst von Dorota Trepczyk

Gebürtige Polin, Absolventin der Slavistik an der Uni Salzburg.

Ab 2007 freie Mitarbeiterin des Radio FRO, zuerst als Gründerin und Moderatorin des Polnischen Radios in Oberösterreich.
Im Jahre 2011 entscheidet sie sich, eine neue polnische Redaktion für Kultur und Unterhaltung PoloNews zu errichten. PoloNews-Sendungen sind ein fester Teil ihres Radiolebens.
Seit 2014 arbeitet sie als Programmkoordinatorin bei Radio FRO, und seit September 2017 ist sie Realisatorin und Moderatorin des Radiomagazins Frozine. Da ihr Herz in großem Teil immer noch nach polnischem Tempo schlägt, beschäftigt sie sich in Frozine mit den Themen aus Polen und Ostmitteleuropa.

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 12. Okt 2016 / 21 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.