93730526ed6bdaa2f8524eab7f652283.jpg
sound.check

#139: „Die Playlist des Grauens”

An alle Zombies, Vampire und Gelegenheits-Werwölfe da draußen: Da es der Kalender so will, dass wir unsere nächste Sendung just am Halloween-Abend ausstrahlen dürfen, geben Evil Jürgen und Dr. Jürgenstein euch gleich die passenden Songs zum Start in die perfekte Halloween-Party mit auf den Weg – die eine oder andere schaurige Gruselgeschichte inkludiert. Und ganz persönlich hoffen wir, dass die Anzahl der Gruselclown-Sichtungen im Studio bei 0 (in Worten: null) bleibt.

Dazu gibt’s wie immer Neuerscheinungen am Musikmarkt, ohne die eure Ohren auf gar keinen Fall ihr Dasein fristen sollten. Wir freuen uns auf euch! 

“Bart, ich will dir keine Angst machen, aber im Haus könnte ein Buhmann oder mehrere Buhmänner sein.” (Homer J. Simpson)

sound.check – Das Musikmagazin auf Radio FRO 105.0 und Freies Radio Freistadt auf 107,1 / 103,1 oder 88,4 MHz. Jeden dritten (und fünften) Montag im Monat um 20:00 Uhr live auf Radio FRO 105.0. Livestream aufwww.fro.at

Zuletzt geändert am 24.10.16, 00:00 Uhr

Verfasst von Jürgen Etzlstorfer

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 31. Okt 2016 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.