facf255095b5fb964eadc4d3ef3d8e4c.jpg (c) bühnenaufnahme
(c) elfi scheucher
Gesendet am Fr 09. Dez 2016 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

Neuheiten im Plattenregal

Jede Menge Neues ist in den diversen Plattenregalen zu finden und in "Allerlei Musik" natürlich auch schon zu hören. So u.a. die "NEUE" von den Rolling Stones, ebenso wie auch Neues von den Beatles, Reinhard Fendrich, Worried Men & Worried Boy, Ray Charles und und und. Gestaltung Friedrich Höblinger.

Neuveröffentlichen von diversen Musikern werden in der heutigen Sendung besprochen und natürlich ist aus diesen neuen Alben auch die dazugehörende Musik zu hören. Es gibt ein neues Album der Rolling Stones “Blue & Lonesom”, ein neues Album von Reinhard Fendrich “schwarzoderweiß” und neues von den Beatles, Ray Charles, Jethro Tull und noch einigen anderen. Gestaltung Friedrich Höblinger. 

Zuletzt geändert am 13.12.17, 15:31 Uhr

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 09. Dez 2016 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.