bbcd2b82ad13b3655291032505bf5da3.jpg Walter Ziehlinger
Walter Ziehlinger
Gesendet am Mi 14. Jun 2017 / 9 Uhr
Radio für Senioren*innen

„Die Liebe ist eine Himmelsmacht”

Eine blaue Stunde mit Hannelore und Karl Kranewitter

In der Sendung „Die Liebe ist eine Himmelsmacht“ bringen Hannelore und Karl Kranewitter im Radio für Senioren am 14 Juni Liebesduette aus Operetten. Nicht so wie in vielen Opern, wo die Liebe oft tragisch endet, gibt es in der Operette fast immer ein Happy end. Wir spannen einen Bogen von weniger bekannten Operetten bis zu den bekanntesten und lassen sie teilhaben am Liebesglück aber auch am Liebesleid. Genießen sie mit uns eine Stunde voll Operettenseligkeit.

Zuletzt geändert am 24.05.17, 00:00 Uhr

Verfasst von Walter Ziehlinger

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 14. Jun 2017 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.