Claudia Taller KLACZAK, newart
KLACZAK, newart
Gesendet am Di 25. Jul 2017 / 10 Uhr
Literarische Matinée

“Wien, Wien, nur du allein – ein literarischer Streifzug durch Wien”

Gemeinsam mit Heimito von Doderer streifen wir über die ‘Strudlhofstiege’, mit Arthur Schnitzler durch den Prater, mit Gerhard Roth durch die Leopoldstadt und mit Robert Seethaler gehen wir Fleischlaibchen und Zuckerwatte essen. Der musikalische Spaziergänger muss natürlich André Heller sein, ein wenig unterstützt von Leonard Cohen.

Gemeinsam mit Heimito von Doderer streifen wir über die ‘Strudlhofstiege’, mit Arthur Schnitzler durch den Prater, mit Gerhard Roth durch die Leopoldstadt und mit Robert Seethaler gehen wir Fleischlaibchen und Zuckerwatte essen.

Der musikalische Spaziergänger muss natürlich André Heller sein, ein wenig unterstützt von Leonard Cohen.

Zuletzt geändert am 02.09.17, 18:19 Uhr

Verfasst von Claudia Taller

Psychologin, Schriftstellerin & Radiomacherin

zur Autorenseite
Gesendet am Di 25. Jul 2017 / 10 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.