FSA Titelbild März
Quelle: Pixabay.com/Hans (cc)
Gesendet am Sa 05. Aug 2017 / 6 Uhr
FRO steht auf!

1 JAHR LANG FRO STEHT AUF!?

Mit dieser Sendung wird FRO steht auf! ein Jahr alt. YESS. Dies feiern wir mit einer 6 Stündigen Sonderausgabe mit vielen tollen Gästen.

Hallo Liebe Hörer und Hörerinnen von FRO steht auf! Wie schon erwähnt wird FRO steht auf mit der kommenden Sonderausgabe 1 Jahr alt. Ich hoffe, dass viele Leute dabei sein werden und wünsche viel spaß beim hören. Bis Dann,

Lg Marc

Zuletzt geändert am 31.07.17, 00:00 Uhr

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 16 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meinen Sendung FRO steht auf! und Chart-Show

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 05. Aug 2017 / 6 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.