Selten gespielt

"Selten gespielt" ist das Thema der heutigen Sendung von "Aus der Musikszene". Selten gespielte Lieder oder Melodien von Kenny Ball & His Jazzmen, Whistling Jack -Smith, Johnny Wakelin und noch einigen Anderen sind heute zu hören. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

“Selten gespielt” ist das Thema für die heutige Sendung “Aus der Musikszene”. Es sind Lieder oder auch Instrumentaltitel zu hören die eher selten oder gar nicht im laufe eines Jahres in einer meiner Sendungen von “Aus der Musikszene” gespielt werden. Es sind wunderbare Lieder und Melodien die in den tiefen des Archiv ruhen und aus verschiedenen Gründen nicht berücksichtigt werden. Entweder passen sie nicht zu einem für eine Sendung vorgegebenen Thema oder rufen sich einfach nicht sofort in Eriinerung wenn ich nach einem bestimmten Musiktitel suche. Heute sind einige dieser Lieder zu hören. Bunt ist der Reigen der Interpreten wie etwa, The Marbles, R. Kelly, Soloman Burke, Kevin Johnson und noch einigen Anderen. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

 

Zuletzt geändert am 13.12.17, 15:29 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.