f8a2f7c4ef86761644b0f8046f51e30d.jpg

Frühlingsrollen: Orientierungslauf mit Fensterbanktraining.

Den Frühlings-Speck-Rollen den Kampf ansagen mit unserer Fensterbankgymnastik, Orientierungslauf fürs Wohlbefinden und die passende Musik rund um und über den Frühling...Macht euch Fit mit FRO!

FROzine am 18. März 2009

Die Bikibisaison naht und jedes Mal, wenn wir uns setzten, lassen die kleinen Röllchen, die sich unter der Oberbekleidung abzeichnen, die Sünden des Winters erahnen.

Wir in der FRozine unterstützen euch aktiv dabei, den nahenden Monaten der Leichtbekleidung ohne Einschränkung mit Freuden entgegen zu sehen. Unser Tipp: Fensterbanktraining, anschließender Orientierungslauf an der frischen Luft und danach Entspannung mit “frühlingshafter” Musik.

durch die Sendung trainiert mit den HörerInnen Daniela Fürst

Zuletzt geändert am 18.03.09, 00:00 Uhr

Verfasst von Simone Boria

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.