31ede57061cd5574de0a1d6df427d4da.jpg

Internationaler Frauentag – 24 Stunden Sonderprogramm

Am 8. März senden wir von 0 bis 24 Uhr feministisches Programm.

Von Musik von Frauen über Islamischen Feminismus, von der Welt der Philosophinnen zu Guerilla Knitting - wir sprechen über Lust, Missstände und Forderungen, Ungerechtigkeiten, Unterdrückung und eindrucksvolle Taten von Frauen.

Der 8. oder der 19. März ist – je nach geschichtlicher Auslegung – der Internationale Frauentag. Er erinnert uns jedes Jahr wieder daran, dass wir es noch immer nicht geschafft haben, Frauen und Männern die gleichen Rechte einzuräumen. Wir kämpfen wieder…

 

Das Programm wird von Sendungsmachern und Sendungsmacherinnen von FRO und Einzelpersonen aus dem FRO Umfeld gemeinsam gestaltet.

 

Das detaillierte Tagesprogramm erhalten Sie hier.

 

 

 

Zuletzt geändert am 01.03.11, 00:00 Uhr

Verfasst von Sabina Köfler

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.