f27c2fb28c5686daab4db5486065c7cf.jpg
Gesendet am Sa 28. Jan 2012 / 13 Uhr
Herzblut

BimSound

Bei uns zu Gast ist die Band BimSound!

Die Teenie-Band BimSound wurde Anfang 2011 von Adis Sarac mit Rene Feizlmayr gegründet, die zuerst gemeinsam mit Tanja Gavric als Hauptsängerin diverse Songs aus der Hitparade coverten. Als Asja Ahatovic die Rolle als Front-Girl übernahm und zuletzt Omar Alijagic als Bassist in die Band aufgenommen wurde, war BimSound komplett.

Der Bandname “BimSound” ergab sich aus einer wahren Begebenheit: An einem regnerischen Nachmittag verbrachten die Bandmitglieder ihre Zeit in der Straßenbahn (“Bim”). Sie beschlossen kurzerhand die Instrumente auszupacken und in der Straßenbahn zu spielen. Es dauerte nicht lange, da versammelte sich eine große Zuhörerschar um die Band und alle waren begeistert. Sogar der Straßenbahnfahrer, der seinen Führerstand verlassen hatte, lobte die Band und bat sie, weiter zu spielen.

Nachzuhören hier: http://cba.media/54653

Zuletzt geändert am 02.03.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Michael Roedhamer

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 28. Jan 2012 / 13 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.