bcbf828bfab39d1e6e55b484fbd29ce1.jpg
Gesendet am Fr 17. Feb 2012 / 17 Uhr
Kultur & Bildung spezial

Märchencafé mit Maultrommeln

Kultur- und Bildung spezial präsentiert euch eine Märchenstunde mit erotischen Geschichten erzählt von Claudia Edermayer.

Die oberösterreichische Märchenerzählerin hat das 1. Linzer Märchencafé gegründet. Radio FRO war am 9. Februar 2012 im Kulturgasthaus „Alte Welt“ in Linz zu Gast und hat zugehört. Unter dem Titel „Liebeskelch & Zuckerstange“ hört ihr nun vier Erotische Geschichten aus Japan, Italien, Österreich und von den Inuits, umrahmt von Klängen des alpenländischen Brummeisens. Vor langer, langer Zeit…

Mehr Infos unter www.maerchenzauber.com

Foto by muzina_shanghai: http://www.flickr.com/photos/muzina_shanghai/428003126/in/photostream/

Ein Beitrag von Veronika Moser.

Zuletzt geändert am 16.02.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Veronika Moser

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 17. Feb 2012 / 17 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.