da84cf6fc613b6b62e50a504a857546d.jpg
Gesendet am So 04. Mär 2012 / 10 Uhr
Libretto

Eine musikalische Führung durch das neue Musiktheater

Der kaufmännische Vorstandsdirektor des Linzer Landestheaters Dr. Thomas Königstorfer und der Gestalter der Sendung Walter Ziehlinger melden sich direkt von der Baustelle am Volksgarten.

Was erwartet den Besucher wenn er oder sie ab Mai 2013 in das neue Musiktheater kommt? Wo sind die Theaterkassen? Wo ist die Garderobe? Wie gut sehe ich von meinen Platz auf die Bühne? Wo bin ich in den Pausen? Wo gibt es etwas zum Essen und Trinken? u.s.w.

 

In den Musiknummern hören Sie Musik aus Opern, Operetten und Musicals

Von Giuseppe Verdi, Giacomo Puccini, Gustav Albert Lortzing, Jacques Offenbach, Johann Strauß, Claude-Michel Schönberg u.a.

 

 Die nächsten Sendungen „LIBRETTO“: Sonntag, 1. April 2012 

Die Oper „Die Gespräche der Karmelitinnen“ von Francis Poulenc am Linzer Landestheater.

Gäste: Dramaturg Wolfgang Haendeler, Regisseur Roland Schwab u.a. (Walter Ziehlinger)

(RfS: 22. März 2012)

 Sonntag, 29. April 2012 

Libretto gratuliert Balduin Sulzer zum 80. Geburtstag (Walter Ziehlinger)

(RfS 7. März 2012)

 Sonntag, 6. Mai 2012 

„Der Rosenkavalier“ von Richard Strauss und Hugo von Hoffmannstal am Linzer Landestheater, Gäste: Wolfgang Haendeler u.a.

(RfS: 3. Mai 2012)

 

Zuletzt geändert am 01.03.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Walter Ziehlinger

zur Autorenseite
Gesendet am So 04. Mär 2012 / 10 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.