63cbc29aee1251394b7b1dcb262f49b3.jpg
Gesendet am Mi 14. Mär 2012 / 21 Uhr
FRO krebst auf!

MUSIK BEI TISCH

Diesmal sollen alle Hockenbleiber_innen, Bierphilosoph_innen und Fußmaroden auf ihre Rechnung kommen.

Diesmal sollen alle Hockenbleiber_innen, Bierphilosoph_innen und Fußmaroden auf ihre Rechnung kommen. Musik bunt gemischt, genaueres kann frau noch nicht sagen, doch 2 Dinge sind sicher: Musik ausschließlich von InterpretINNEN und lustig wird`s auch werden! Für SPACEfemFM steht Michaela Schoissengeier an den turn tables, der schon gehörig die Knie schlottern. Sie hat schon viel Erfahrung im Radio, durchaus menschenfreundlich, vor Publikum ist es Premiere, dass sie an den Knöpfen dreht.

Zuletzt geändert am 05.03.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Sabina Köfler

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 14. Mär 2012 / 21 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.