facf255095b5fb964eadc4d3ef3d8e4c.jpg (c) bühnenaufnahme
(c) elfi scheucher
Gesendet am Fr 04. Mai 2012 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

Es sind nicht die Beatles

Der Titel der heutigen Sendung ist "Es sind nicht die Beatles" ist vielleicht etwas verwirrend, aber einfach reinhören. Gestaltung Friedrich Höblinger.

“Es sind nicht die Beatles” ist der Titel und das Thema der heutigen Sendung. Zu hören sind Band die zur Zeit der Beatles von deren Anfängen bis zum Ende, enstanden und heut aber zumeist vergessen sind. So sind unter anderem Band wie The Applekacks, The Fourmost, The Swinging Blue Jeans, The Remo Four, The Knickerbockers und noch viele andere zu hören. 

Zuletzt geändert am 04.05.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 04. Mai 2012 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.