logo_radio_dispositiv_870x610_rand Logo Radio Dispositiv
Gesendet am Mi 18. Jul 2012 / 10 Uhr
Radio Dispositiv

Der strengen Reihe dritter Streich mit Sendungsgästen Werner Müller und Konrad Becker

In der heutigen Folge argumentieren Werner Müller, Geschäftsführer des Fachverbandes Film- und Musikindustrie der WK Österreich und Konrad Becker, Künstler und Leiter des World Information Institutes, ihre durchaus konträren Positionen.

Einmal mehr zeigt sich, dass die Wahrheit nicht nur Tochter der Zeit, sondern auch nahe Verwandte des Blickwinkels ist. Die Wahrnehmung eines Phänomens kann bekanntlich je nach Standort sehr unterschiedliche Erfahrungen zur Folge haben, die sich nur bedingt diskutieren lassen. Aus letzterem Grund wurden die Interviews vorsorglich räumlich wie zeitlich getrennt geführt.

Zuletzt geändert am 27.06.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Sabina Köfler

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 18. Jul 2012 / 10 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.