3e58b93e2c42387f9a6b9afe8da45bcb.jpg
FROzine

Infoladen Treibsand zieht ins Autonome Zentrum Linz

In Linz gibt es etwas zu feiern, das neue Autonome Zentrum öffnet am 31. August 2012 ab 18 Uhr seinen Pforten

Autonomes Zentrum Linz: Dazu haben wir Gäste vom Infoladen Treibsand ins Studio geladen. Sie werden uns Rede und Atwort stehen zu den Fragen: Wieso ein Autonomes Zentrum in Linz? Wie hat es sich entwickelt? Was ist das autonome Zentrum? Wie ist es organisiert und wie kann ich als einzelne mitmachen und davon profitierenund es weitertragen?

Weltempfänger: Vergewaltigungen sind nach wie vor ein Tabuthema in der Gesellschaft. Und das erschreckende ist, dass nur wenige überhaupt zur Anzeige gebracht werden. Kollege Fabian Reith von Radio F.R.E.I. in Erfurt sprach darüber mit Daniela Oerter einer Initiatorin der Kampagne “ichhabnichtangezeigt”.

Dazwischen lokale Veranstaltungstipps.

Links zur Sendung auf cba.media

Moderation: Roswitha Kröll

Bildrechte

Musik – creative commons:
Nelson Jenstad_RobinHood,
MontesProject_MacJamTesting,
Phransyz_extra,
Tunnel Vision, …

Zuletzt geändert am 29.08.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Rosvita Kröll

1974*
Kunst- und Kulturarbeit, Moderationen, Workshops zu Medienkompetenz und wertschätzende Kommunikation nach M. B. Rosenberg.

Aktivistin bei Radio FRO, maiz - Zentrum von und für Migrant*innen, Gewaltfreie Kommunikation Austria - OÖ

Ich teile mein Leben mit 2 Kindern, einem Partner, einem Hund und einer Katze und vielen weiteren Menschen, Tieren, Pflanzen, ...

"You may never know what results come from your action. But if you do nothing, there will no results" [Gandhi]

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 29. Aug 2012 / 18 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.