d7cfcaba3420614f719b2e5c6065ad7a.jpg
Gesendet am Mi 14. Nov 2012 / 11 Uhr
Anukis

Anukis: Thomas Rohner stellt sich vor – sein Weg in seine Berufung

Er ist ein Weltenbummler, hat schon auf den verschiedensten Kontinenten gelebt, spricht 3 verschiedene Sprachen, war ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann und versucht jetzt gerade seine Vision von einer vereinten, friedlichen Welt in die Tat umzusetzen. One World – One Love – One Tone Mit dem Ton der Liebe will er die Menschen in eine höhere […]

Er ist ein Weltenbummler, hat schon auf den verschiedensten Kontinenten gelebt, spricht 3 verschiedene Sprachen, war ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann
und versucht jetzt gerade seine Vision von einer vereinten, friedlichen Welt in die Tat umzusetzen. One World – One Love – One Tone
Mit dem Ton der Liebe will er die Menschen in eine höhere Schwingung erheben und so mithelfen zu einer besseren, bewussteren Welt.
Thomas Rohner eine sehr interessante Persönlichkeit in meinem Radiostudio.

Zuletzt geändert am 06.11.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Sonja Hochleitner

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 14. Nov 2012 / 11 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.