d7cfcaba3420614f719b2e5c6065ad7a.jpg
Gesendet am Mi 28. Nov 2012 / 11 Uhr
Anukis

Anukis: Andy Holzer stellt sich vor – sein Weg in seine Berufung

Mit seinem Vortrag, the blind climber – den sehenden die Augen öffnen, hat er uns alle begeistert. Andy Holzer ist ein blinder Mensch, der sein Leben lebt und immer schon gelebt hat, als ob er sehend wäre. Durch ihn als Vorbild kann man auch an sich erkennen, zu was man alles fähig ist in seinem […]

Mit seinem Vortrag, the blind climber – den sehenden die Augen öffnen, hat er uns alle begeistert. Andy Holzer ist ein blinder Mensch, der sein Leben lebt und immer schon gelebt hat, als ob er sehend wäre. Durch ihn als Vorbild kann man auch an sich erkennen, zu was man alles fähig ist in seinem Leben, es gibt keine Grenzen im Leben außer der, die man sich selbst in seinen Kopf setzt. Seine selbst erfahrenen Lebensweisheiten bringt er unter die Menschen, durch seine Vorträge und zahlreichen Firmenevents. Er ist begeisterter Bergsteiger und Kletterer und hat schon die verschiedensten und schwierigsten Berge bestiegen, unter anderem 6 der 7 Summits. Andy Holzer eine herausragende Persönlichkeit, die Vorbildwirkung und Motivation weitergibt ohne Ende. 

Zuletzt geändert am 06.11.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Sonja Hochleitner

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 28. Nov 2012 / 11 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.