0b3cb65967b46f01efc2157cb2cd4f8c.jpg

„Träume verändern“

Unser BlauCrowd FM Team wird in der 45. Ausgabe des Fußballmagazins am Dienstag dem 20. November etwas tiefer in die Materie Fußball eintauchen. Wie lebt es sich als Fußballprofi? Wie gehen Fußballprofis mit diversen Rückschlägen um? Und vor allem was halten die Eltern davon wenn sich ihr Kind für eine Fußballkarriere entscheidet? Diese und weiter Fragen wird niemand geringerer als Peter A. Hackmair für uns beantworten.

Nicht nur bekannt als Ex Profi vom SV Josko Ried und Wacker Innsbruck hat er vor allem mit seinem neuen Buch “Träume verändern” für Aufsehen gesorgt. Hackmair hat weder Kosten noch Mühe gescheut um am Di. 20.Nov. ab 20:00 Uhr bei uns live im Studio Gast zu sein.

Das Buch

„Träume verändern“ bietet einen bunten Mix aus biografischen Informationen und kritischen Meinungen zu wichtigen Themen im Profifußball wie zum Beispiel Medien, Sponsoren, Geld, Druck aber auch Mentaltraining, Medizin oder Ernährung. Peter Hackmair erzählt von seinem Weg vom Nachwuchsspieler zum Fußballprofi – mit all den Höhen und Tiefen, die dieser Beruf mit sich bringt. Außerdem gewährt der 25-Jährige ganz persönliche Einblicke in sein Tagebuch, in dem er monatelang seine Gedanken und Gefühle über das mögliche Karriereende niedergeschrieben hat.

Zuletzt geändert am 15.11.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Oliver Jagosch

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.