ac89c8ab637f5f87cd0abe25e889ec39.jpg
Gesendet am Sa 22. Dez 2012 / 13 Uhr
Herzblut

Sie nannten Ihn Spencer

Zu Gast ist Jeannette Ondrovics von budspencermovie.com

Das Projekt trägt den Titel “Sie nannten ihn Spencer” und dahinter steckt seit 2009 die Idee den ersten Dokumentarfilm über und zusammen mit Carlo Pedersoli alias Bud Spencer zu schaffen.

In den Jahren wurde schon sehr viel erreicht und unter anderem Bud Spencer sowie auch Terence Hill exklusiv interviewt. Ansonsten traten schon vor die Kamera: Oliver Onions, der Präsident von Buds Schwimmclub Antonio Bucchioni, Jugendfreund und Bestsellerautor Luciano De Crescenzo, Stuntman Ottaviano Dell’Acqua und die Regisseure Alessandro Capone und Giulio Base.

Entstehen soll ein außergewöhnlichen Kinodokumentarfilm, der sich nicht nur mit dem abenteuerlichen Leben des Tausendsassas beschäftigt, sondern auch Einblick in die Fancommunity gibt.
“Bud Spencer ist einfach Kult und wir wollen ihn zurück auf die große Leinwand bringen”.

http://www.budspencermovie.com/

Der Trailer auf Youtube

Zuletzt geändert am 19.12.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Michael Roedhamer

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 22. Dez 2012 / 13 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.