d7cfcaba3420614f719b2e5c6065ad7a.jpg
Gesendet am Mi 16. Jan 2013 / 11 Uhr
Anukis

Margot Forster und Ingrid Bichler stellen sich vor – ihre Wege in ihre Berufung

Zu Gast bei mir 2 Energetikerinnen Kollegen, die auch, so wie ich auf die Idee gekommen sind eine eigene Radiosendung zu machen und über die neue Zeit, über die Menschen zu sprechen. Sie werden uns über ihre Motivation erzählen, warum sie jetzt in die Öffentlichkeit gehen, durchs Radio und natürlich werden sie auch von ihrer […]

Zu Gast bei mir 2 Energetikerinnen Kollegen, die auch, so wie ich auf die Idee gekommen sind eine eigene Radiosendung zu machen und über die neue Zeit, über die Menschen zu sprechen.

Sie werden uns über ihre Motivation erzählen, warum sie jetzt in die Öffentlichkeit gehen, durchs Radio und natürlich werden sie auch von ihrer Person erzählen. Wie sich ihr Lebensweg entwickelt hat und wie sie zu der Person geworden sind, die sie jetzt sind. Ich freue mich auf dieses sicherlich sehr interessante und lustige Gespräch.

Zuletzt geändert am 08.01.13, 00:00 Uhr

Verfasst von Sonja Hochleitner

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 16. Jan 2013 / 11 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.