52b8fce816c646a6441811cb127df7d3.jpg
Gesendet am Di 12. Feb 2013 / 9 Uhr
Radio für Senioren*innen

Volksmusik und Mundart

Gast von Ingrid Rockenschaub ist Erich Stockinger aus Aigen-Schlägl.

Erich Stockinger ist 1949 geboren und Bezirksreferent des Stelzhamerbundes. Seit über 30 Jahren schreibt er in Gedichtform aber auch in Prosa seine Eindrücke über das Leben, über Mitmenschen und über die Umwelt. Er hat neben dem Schreiben auch einige Hobbys, eine kleine Imkerei, er betreibt auch sehr gerne Sport, doch sein liebstes Hobby ist seine Familie und die Enkelkinder.

Zuletzt geändert am 25.01.13, 00:00 Uhr

Verfasst von Walter Ziehlinger

zur Autorenseite
Gesendet am Di 12. Feb 2013 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.