d7cfcaba3420614f719b2e5c6065ad7a.jpg
Anukis

Anukis: Was bedeutet Leben wirklich?

Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht was Leben, was wirklich Leben für dich bedeutet, was es unbedingt beinhaltet und auf was du getrost gerne auch verzichten könntest? Darüber werde ich dir meine Gedanken und Träume mitteilen und wie es in Zukunft vielleicht wirklich sein kann, sein wird, welche Möglichkeiten wir haben, bzw. welche […]

Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht was Leben, was wirklich Leben für dich bedeutet, was es unbedingt beinhaltet und auf was du getrost gerne auch verzichten könntest?

Darüber werde ich dir meine Gedanken und Träume mitteilen und wie es in Zukunft vielleicht wirklich sein kann, sein wird, welche Möglichkeiten wir haben, bzw. welche Möglichkeiten in

unserem Leben erfahrbar sind.

Zuletzt geändert am 25.01.18, 11:33 Uhr

Verfasst von Sonja Hochleitner

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 24. Apr 2013 / 11 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.