4c5f98416dfbb7eb4e2e19d518f94599.jpg Christian Lang (cc)
Christian Lang (cc)
FROzine

 4% Vol.1: KPÖ

4%-Studiogespräch mit Leo Furtlehner (KPÖ) // Plus im Weltempfänger: "Nie wieder Kommunismus?"

 

4%-Studiogespräch mit Leo Furtlehner / KPÖ

Zum Auftakt unserer Gesprächsreihe “4%” im Vorfeld der Nationalratswahl sprechen wir mit der alten Häsin unter den Kleinparteien, der Kommunistischen Partei Österreich. Und zwar in Gestalt von Leo Furtlehner, seines Zeichens Landessprecher der KPÖ in Oberösterreich und Listenerster seiner Partei hierzulande. Ist seine Fraktion ein Relikt, ein Mauerblümchen oder doch eine zeitgemäße Alternative? Warum sollte man am 29.9. für die KPÖ stimmen?

http://www.kpoe.at/

http://furtlehner.wordpress.com/

 

Weltempfänger: Nie wieder Kommunismus? – zu Gunsten des Gesprächs entfallen

 

Moderation: Andi Wahl, Sarah Praschak, Stefan Rois

Zuletzt geändert am 28.08.13, 00:00 Uhr

Verfasst von Stefan Rois

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 28. Aug 2013 / 18 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.