7378565f7f110025c4ee59a85767e4bf.jpg
Gesendet am Sa 05. Okt 2013 / 13 Uhr
Herzblut

Matthias Schlossgangl – Sprechtrainer, Moderator, Schauspieler

Ein stimmiger Gast mit Improvisationstalent!

Wir begrüßen mit Matthias Schlossgangl einen stimm- und wortgewandten Schauspieler, Moderator und Gründer des Improvisationstheater-Ensembles Die Zebras. Wir unterhalten uns über seine Passion und erhoffen uns natürlich den einen oder anderen Trick um unser Stehgreif-Handlungspotential zu erweitern.

Zuletzt geändert am 04.10.13, 00:00 Uhr

Verfasst von Michael Roedhamer

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 05. Okt 2013 / 13 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.