2ae1cbecd0f8017a004e430ecc21a741.jpg Silke Müller
Silke Müller

°13 Cover

Keine Angst! Grisu, der kleine Drache, ist nicht Postpartner geworden und hat dein FRO-Programmheft so zugerichtet. Das waren wir schon selbst. Um genau zu sein: Silke und Leonie waren es, die sich auf den Pöstlingberg begeben haben, um sich und uns ein Bild von Linz machen zu können.

Radio FRO feiert nämlich! Seit 15 Jahren senden wir 24 Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche Programm. Sommer wie Winter. Dass wir damit nicht nur Friede und Freude verbreitet haben ist uns durchaus bewusst. Freie Radios müssen eben auch Feuer spucken – und manchesmal übertreiben wir eben und brennen richtig große Löcher in Weltbilder, weiße Westen und Ehrbarkeiten.

Am 31. Oktober feiern wir das groß in der Stadtwerkstatt. Du bist auch eingeladen!

Außerdem kommen noch: Fräulein HONA, TUT – Text und Ton, PÉNELOPE Beatbox, Mayr, Schneemannfrau-Schneefraumann, BlauCrowd DJ Crew, Didi Bruckmayr, Maggie Brückner und noch viele, viele andere.

Und weil fiftitu%, die Vernetzungsstelle für Frauen* in Kunst und Kultur, auch 15 wird und ebenfalls vortrefflich Feuer spucken kann, feiern wir gemeinsam.

Zuletzt geändert am 17.10.13, 00:00 Uhr

Verfasst von Silke Müller

Ein Duett aus Radiofeature-Produktion und Illustrationsausstellung hat mein Kommunikationsdesign und Medienstudium abgeschlossen. Seit dem beschäftige ich mich mit der großen, künstlerischen Radioform "Feature", mit Reportagen und Interviews mit KünstlerInnen und Kulturschaffenden.

Ich bin freischaftende Illustratorin für Plakate - zum Beispiel für Radio FRO - Zeitungen, Magazine, Bücher und Ausstellungen. Radiohören geht beim Zeichnen wunderbar.

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.