fruehling-dsc08026-kopie-450x133
Gesendet am Fr 08. Nov 2013 / 8:30 Uhr
Allerlei Musik

Österreichischer Dialekt im Text der Songs

Gestaltung Elfi Scheucher

von 8:30 bis 9 Uhr hören Sie Songs mit österr. Dialekt

von 9 bis 10 Uhr: Sie komponieren, sie singen, sie musizieren überall wo man ihnen die Möglichkeit dazu gibt: unsere Singer und Songwriter. Einige neue CDs werden vorgestellt, andere geben bekannt, dass sie die Band auflösen. Ich spiele sie, unsere heimischen Musiker und auch die internationalen, die zu uns kommen.Die Roosvelt Houserocker spielten in der Arbeiterkammer, Stefanie Werger lädt Freunde in die Stadthalle in Wien ein, Ty Tender feiert seinen 70er im Brucknerhaus, Willee hält seine erste CD in Händen, Harri Stojka bringt Bewegung in die Besucher und Eva Billisich amüsiert mit ihren punktgenau treffenden Texten und vieles mehr.

Zuletzt geändert am 08.11.13, 00:00 Uhr

Verfasst von Elfi Scheucher

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 08. Nov 2013 / 8:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.