666f705485c95f384eac171172cb1294.jpg
Gesendet am Di 06. Mai 2014 / 17:30 Uhr
Kulturtransfer

KUPF Radio: Hürden des Alltags

Diese Woche die traditionelle Sendungsübernahme des Bewegunsgmelder der IG Kultur:

Die Sendung widmet sich den bürokratischen Seiten der Kulturarbeit und bringt euch Fragen zu Vereins-, Gewerbe- und Veranstaltungsrecht, die im Zuge des Knowledge-Cafes „Kultur veranstalten in der Steiermark“ aufgetaucht sind. Der Kulturarbeiter des Monats ist Simon Hafner aka Simon/off, Musiker, dj Labelbetreiber und Radiomacher bei disko404, Mitarbeit beim Elevate Festival und Vorstand der IG Kultur Steiermark. Sein Creative Commons Track „My Love“ begleitet uns durch die Sendung. Zusammengestellt hat sie Marty Huber.

Weiterführende Links:

    O-Ton Mitschnitt der Veranstaltung
    “My Love” von Simon/off

Zuletzt geändert am 06.05.14, 00:00 Uhr

Verfasst von KUPF OÖ

zur Autorenseite
Gesendet am Di 06. Mai 2014 / 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.