8894de2f3baf0d4064c4a70847d505cd.jpg Manuel Dicketmüller
Manuel Dicketmüller

Eröffnungsfeier Community-Raum

Am Montag, 16. Juni laden wir ab 18 Uhr zur feierlichen Eröffnung unseres neuen Community-Raums in der Kirchengasse 4 ein. Komm und nimm deine Freunde mit! Wir freuen uns über mitgebrachte Schmankerl.

Endlich ist es soweit: Wir haben einen Community-Raum! Das möchten wir feiern. Wir treffen uns am Montag, 16. Juni ab 18 Uhr im vormaligen “Büro II”, aus dem nach kurzer chaotischer Renovierungsverpuppung ein Raum für Austausch, Couch, Diskurs, Workshops, Besprechungen und redaktionelle Arbeit geschlüpft ist. Das Küken braucht noch einen Namen – darum werden wir gemeinsam überlegen wie unser neuer Community Raum heißen soll und ihn im Anschluss feierlich taufen. Vor der Stadtwerkstatt werden wir außerdem unser FRO am Montags-Plätzchen einweihen, wo jeden Montag gemütlich und öffentlich Radio FRO gehört werden kann – am besten bei viel Sonnenschein!

Es gibt ein Mitbring-Buffet! Nimm eine Kleinigkeit zum Schnabulieren mit – wir sind gespannt auf allerlei kulinarische Kuriositäten und kümmern uns darum, dass niemand durstig von der Gemeinschaftstafel naschen muss. Von Limo und Wasser über Kaffee und Tee bis hin zum Feierabend-Bier oder Gläschen Wein wirds alles geben – es sollte sich für jede*n der passende Gurgelschmeichler finden. 

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Freundeskreisabend im neuen Community Raum und euer Kommen!

 

 

Zuletzt geändert am 11.06.14, 00:00 Uhr

Verfasst von Dorota Trepczyk

Gebürtige Polin, Absolventin der Slavistik an der Uni Salzburg.

Ab 2007 freie Mitarbeiterin des Radio FRO, zuerst als Gründerin und Moderatorin des Polnischen Radios in Oberösterreich.
Im Jahre 2011 entscheidet sie sich, eine neue polnische Redaktion für Kultur und Unterhaltung PoloNews zu errichten. PoloNews-Sendungen sind ein fester Teil ihres Radiolebens.
Seit 2014 arbeitet sie als Programmkoordinatorin bei Radio FRO, und seit September 2017 ist sie Realisatorin und Moderatorin des Radiomagazins Frozine. Da ihr Herz in großem Teil immer noch nach polnischem Tempo schlägt, beschäftigt sie sich in Frozine mit den Themen aus Polen und Ostmitteleuropa.

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.