facf255095b5fb964eadc4d3ef3d8e4c.jpg (c) bühnenaufnahme
(c) elfi scheucher
Gesendet am Fr 03. Okt 2014 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

Oktober Geburtstage

In der heutigen Sendung "Aus der Musikszene" gibt es Musik zu hören von Musikern die im Oktober Geburtstag haben. Ein buntes Programm verschiedener Musikstile. Don Mc Clean, Mike Rutherford, Fred Bertelmann und noch viele andere Interpreten sind zu hören. Gestaltung Friedrich Höblinger.

Musiker die im Oktober Geburtstag haben werden in der heutigen Sendung “Aus der Musikszene” präsentiert. Ebenso bunt wie verschieden ist die Musik die heute zu hören ist. Verschiedene Genres vom Rock und Pop über den deutschen Schlager zum Austropop, alles ist vertreten durch Musiker wie Mike Rutherford, Abi Ofarim, Fred Bertelmann oder Georg Danzer und noch einigen anderen. Gestaltung Friedrich Höblinger.

 

Zuletzt geändert am 02.10.14, 00:00 Uhr

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 03. Okt 2014 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.