b626e40ca5ce4c71f5fb6bac0f3e4531.jpg
Gesendet am Do 09. Okt 2014 / 20 Uhr
Café Depresso

Wir hassen auch Film!

Monatlich mühen wir uns in den Katakomben des oberbösen Senders Radio FRO ab, um uns wenigstens einmal die Woche eine Wurstsemmel leisten zu können. Dabei hassen wir Radio!

Aber nun ist es soweit. Geldnot, Krankheit und fehlende Perspektiven trieben uns in ein Kunstfeld, das als eines der wenigen noch Reichtum, Ruhm und Paparazziinteresse hervorrufen kann. 

Film.

René Monet und Benjamin Schmalhart unterhalten sich über Verhaltensregeln im Kino, Filme, die nie gedreht wurden und Filme, die nie gedreht hätten werden sollen. Wir veranstalten heiteres Filmeraten (“Frankly my dear I don't give a damn!”), interviewen den berühmten und mehrfach ausgezeichneten Mühlviertler Regisseur Frank Liköölen und stellen ihm und euch liebe Zuhörer unseren ersten Entwurf unseres Drehbuchs vor.

Wir spielen legendäre Filmmusik, die wir aus dem Internet illegal heruntergeladen haben und geben Tipps zum Popcornmachen. 

Aber es wurde schon zuviel verraten, denn die erste Regel bei Café Depresso ist: Du sprichst nicht über Café Depresso.

 

Zuletzt geändert am 08.10.14, 00:00 Uhr

Verfasst von René Bauer

zur Autorenseite
Gesendet am Do 09. Okt 2014 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.