facf255095b5fb964eadc4d3ef3d8e4c.jpg (c) bühnenaufnahme
(c) elfi scheucher
Gesendet am Fr 17. Okt 2014 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

Coverversionen von Bob Dylan Liedern

Bob Dylan ist der Liedschreiber dessen Lieder am häufigsten von anderen Interpreten nachgesungen oder eben gecovert werden. In der heutigen Sendung gibt es Musik von Bob Dylan gesungen jedoch nicht von ihm sondern von vielen anderen Musikern. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Von der Gruppe “The Animals” über Wolfgang Ambros bis Melanie Safka und noch einigen Anderen sind heute die Lieder die bob Dylan geschrieben hat zu hören. Und auch Bob Dylan selbst hat Lieder aufgenommen die nicht von ihm sondern von anderen Liedschreibern stammen und diese gecovert. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger. 

Zuletzt geändert am 15.10.14, 00:00 Uhr

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 17. Okt 2014 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.