25a722aa4c7e118de51714e04eee77ff.jpg
Gesendet am Do 13. Nov 2014 / 20 Uhr
Café Depresso

Politisch korrekt!

Monatlich mühen wir uns in den Katakomben des oberbösen Senders Radio FRO ab, um uns wenigstens einmal die Woche eine Wurstsemmel leisten zu können. Dabei hassen wir Radio!

Wie immer politisch korrekt und ohne Entgleisungen versuchen René Monet und Benjamin Schmalhart das typisch Österreichische in der Politik neu zu entdecken und befragen einen mühlviertler Politikexperten (den einzigen SPÖ-Gemeinderat, der Bruno Kreisky noch lebend gesehen hat – Didi Sommer), verraten Tipps und Tricks zur Förderung der heimischen Politikszene, decken die größten Skandale der Gemeinde Mösendorf auf, berichten aus dem Weihnachtsschmuckintrigenstadl in Linz und enttdecken, dass ja eigentlich eh alles Politik ist.

Und zu guter Letzt noch ein holländischer Schlager.

Wie hat John F. Kennedy so schön genuschelt: “Ick bin ein Bolidiga!”

Café Depresso, jeden 2. Donnerstag im Monat, René Monet, Benjamin Schmalhart, Extra-Spezial-Dankeschön an Didi Sommer!

Zuletzt geändert am 11.11.14, 00:00 Uhr

Verfasst von René Bauer

zur Autorenseite
Gesendet am Do 13. Nov 2014 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.