6a2e9c6e30257a993f877f2d958fb949.jpg Chuck Schneider
Chuck Schneider

Sendungsfeedback

Am Mittwoch, 27. Mai, treffen wir uns wieder zu einer Feedbackrunde. Diesmal knöpfen wir uns die Sendung "Potluck" von Chuck Schneider vor.

Wir hören uns ausgewählte Ausschnitte der Musiksendung Potluck gemeinsam an und geben Sendungsmacher und Austro-Amerikaner Chuck Schneider Feedback zu seinem Rock/Pop-Überraschungstopf. Wer schon vorhören mag, gerne hier:  cba.media/series/potluck

Mittwoch, 27. Mai, 19 Uhr bei Radio FRO in der Linzer Stadtwerkstatt, FoROom, 1. Stock

Veronika Moser und Andi Wahl werden die Feedbackrunde leiten und freuen sich, wenn du kommst! Es gibt sogar alkoholische Getränke.

Zuletzt geändert am 06.05.15, 00:00 Uhr

Verfasst von Veronika Moser

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.