30962a31bf7caa63eeb72134cff8ab5c.jpg
Gesendet am Fr 29. Mai 2015 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

Neues im Plattenregal. Gestaltung Friedrich Höblinger

Von Neuheiten im Plattenregal kommt die Musik der heutigen Sendung. Es sind jedoch keine aktuellen Neuerscheinungen sondern Neuheiten aus dem Jahr 1965, also vor 50 Jahren. Musik dazu von den Beatles, den Rolling Stones, Otis Redding, Udo Jürgens, France Gall und noch einigen Anderen. Gestaltung Friedrich Höblinger.

Musik aus Neuheiten vor 50 Jahren gibt es heute zu hören. So erschien 1965 Neues von den Beatles nämlich “Rubber Soul” das Wegweisen für die Musik und nicht nur der Beatles sein sollte. Ausserdem von Rolling Stones, Udo Jürgens, auch Filmusik hier zu den Filmen “Dr. Schiwago” und “Für eine Handvoll Dollar”und noch einiges anderes. 

Zuletzt geändert am 28.05.15, 00:00 Uhr

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 29. Mai 2015 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.