Lentos/Nordico on air
 
Raum Lentos

weil ja nun doch endlich Sommer ist, bespielt das Lentos im Monat Juli auch die Flächen rund um das Museum!

Während andere Kulturinstitutionen schon Sommerpause machen, lädt uns das Lentos noch zu den 'Raum-Lentos'-Veranstaltungen ein, die in diesem Juli im und rund um das Lentos über die Bühne gehen werden. Das erste Event ist das Bicycle Happening (Magnus Hofmüller & Hans Staudinger), dann folgt 'Listening Post' von Wolfgang Fuchs und Ende des Monats noch 'Liquid Bread' von Manfred Grübl.

In dieser Sendung habe ich mit Magnus Hofmüller, Hans Staudinger und Wolfgang Fuchs gesprochen.

Sendungsgestaltung: Andreas Liska

Musik:binder kriegelstein 'fahrradlied' und francobollo 'I found a bike today'

näheres dazu auf: http://www.lentos.at/html/de/91.aspx und http://www.bicyclehappening.at/

25.06.2015