0208f3cd6f968f74dd0e7322654008f6.jpg Nordico Stadtmuseum Linz
Nordico Stadtmuseum Linz
Lentos / Nordico on Air

Aktuelles zum Nordico

Ein sommerliches Gespräch mit Andrea Bina zu den aktuellen und zukünftigen Veranstaltungen und Ausstellungen des Nordico Linz

Andrea Bina erzählt uns etwas über die Sammlung, das Archiv und darüber, was wir in näherer Zukunft von unserem Stadtmuseum Nordico spannendes zu erwarten haben. Denn auch wenn es so wirkt, als ob sich im Sommer nicht viel tut, gibt es viele interessante Aktivitäten hinter den Kulissen und es werden zahlreiche neue Aktivitäten für den nun kommenden Herbst vorbereitet. 

Über all diese Dinge gibt uns Andrea Bina eine kurzen Überblick und macht uns neugierig auf das, was uns da schon bald präsentiert werden wird!

Eine Sendung von und mit Andreas Liska

Musik: Adam Gill – 'Next Stop'

Zuletzt geändert am 26.08.15, 00:00 Uhr

Verfasst von Andreas Liska

zur Autorenseite
Gesendet am Do 27. Aug 2015 / 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.