7c696c129a364b5495129c093a92073a.jpg

ü-Rad-Führerscheinkurs

Radio von überall! Mit dem neuen Übertragungs-Rad von Radio FRO können wir Demos begleiten, live übertragen, Plätze beschallen, Sendungen aufzeichnen, Public Radio Hearings abhalten.

Das ist großartig aber auch gar nicht so leicht. Man muss schon einiges beachten, um das Ü-Rad richtig zu bedienen.

Aber das kann man alles lernen und üben. Wenn dich das interessiert, dann sei eine*r der ersten, die bei Radio FRO einen Ü-Rad-Führerschein machen! Nach absolvierter „Prüfung“ bist du befähigt, dich nach Lust und Laune aufs Ü-Rad zu schwingen und von wo aus immer du möchtest Sendung zu machen!

Der nächste Ü-Rad Führerscheinkurs findet im nächsten (Früh-)Jahr statt.

Der Termin wird rechtzeitig auf der Homepage und via Newsletter bekanntgegeben. 

Treffpunkt ist der FoRoOm von Radio FRO!

(Bei Radio FRO, 1. Stock, Kirchengasse 4, 4040 Linz)

Bei Schlechtwetter findet der Workshop in der Unterführung Richtung Neues Rathaus statt.

Begrenzte Teilnehmer*innenzahl. Anmeldung unter ausbildung@fro.at.

Zuletzt geändert am 02.09.15, 00:00 Uhr

Verfasst von Veronika Moser

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.

 

Mehr Workshops