6d2aa61addd202aae21ff103592c0aab.jpg
Gesendet am Do 10. Sep 2015 / 20 Uhr
Café Depresso

Geisteskrankheiten

Krankheiten sind zahlreich, ja legion. Sie greifen immer mehr um sich, übertragen sich, stecken an und das unter den Augen der besorgten Weltbevölkerung. Jaja. Krankheiten sind böse, denn sie befallen unschuldige Kinder, machen sie oft tot und Gott tut nichts dagegen. Was Gott auch böse macht.

Auch die Bravsten der Bravsten unter uns werden nicht verschont und so hat es nun endlich auch die beiden Moderatoren von Café Depresso erwischt. Weil ihre beiden Körper allerdings durch dauernde Alkohol- und Drogenexzesse, Selbstgeißelung und pure Ignoranz so abgehärtet sind, dass sie nur mehr mit konzentrierter Säure oder durch die Strahlung eines Atomreaktors geschädigt werden können, befiel die Krankheit ganz einfach das schwächste Glied am Leib der Männer: Den Geist.
 
René Monet und Benjamin Schmalhart berichten diesmal aus ihren Episoden geistiger Umnachtung, ihrem sommerlichen Zwangsaufenthalt in einer Anstalt und was das alles mit Politik zu tun hat. Geisteskrankheiten, wie sie ärger nicht sein könnten!
 
Mit Manfred Gram als Experte für Psychologie, Physik, Philosophie, Politik und Aromatherapie!
 
Bild: Paul Richer, Attaque démoniaque 

Zuletzt geändert am 09.09.15, 00:00 Uhr

Verfasst von René Bauer

zur Autorenseite
Gesendet am Do 10. Sep 2015 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.