6d5dcc45365fd04f46564f13e403d6cd.gif Bernhard Fuchs
Bernhard Fuchs
Lentos / Nordico on Air

Bernhard Fuchs

Ausstellung 'Waldungen' im Lentos Linz

Bernhard Fuchs präsentiert seine neue Fotoserie 'Waldungen' derzeit im Lentos Kunstmuseum Linz. Die Ausstellung ist von 23. Oktober 2015 bis zum 31. Januar 2016 im Lentos zu sehen.

Bernhard Fuchs, geboren 1971 in Haslach a.d. Mühl, lebt seit seinem Studium in seiner Wahlheimat Düsseldorf. Regelmäßig kehrt er nach Oberösterreich zurück, um sich fotografisch mit der Landschaft und den Bewohner*innen des Mühlviertels auseinanderzusetzen.

“Waldung ist ein umgangssprachlicher Begriff. Waldung ist ein bisschen größer als ein kleiner Wald. Es ist die Gegend, in die ich hineingeboren bin.” (Bernhard Fuchs)

Interview mit Brigitte Reutner (Kuratorin)

Musik von:  Gregoire Lourme, Josh Woodward, Matti Paalanen, Maya Filipi, Paul McLellan

Sendungsgestaltung: Andreas Liska 

Zuletzt geändert am 23.11.15, 00:00 Uhr

Verfasst von Andreas Liska

zur Autorenseite
Gesendet am Do 26. Nov 2015 / 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.