Sturm_270 Foto: ©Christian Herzenberger
Foto: ©Christian Herzenberger
Wiederholung jeweils:

Theater Phönix on air

Das Radiomagazin des Theater Phönix.

“Theater ist mein Leben”. Theater zersetzt alles, was der Fall ist. Spricht man etwa mit Regisseur*innen, dann bleibt eines oft unklar: sind das nun Soziolog*innen, Therapeut*innen oder Künstler*innen? Das Theater Phönix ist thematisch facettenreich und ein offenes Haus, das in vielen Nischen junge Autor*innen, Schauspieler*innen und Regisseur*innen fördert. Ein junges Ensemble führt dem Publikum die zahlreichen Strömungen der modernen Dramatik vor Augen. Sendezeit: je nach Anlass

Theater Phönix on air wird im Kultur- und Bildungskanal ausgestrahlt.

Verantwortliche/r: Michael Diesenreither, Sarah Praschak
Kontakt: s.praschak@fro.at
Sprachen: Deutsch

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.

 
 

Vergangene Sendungen