Programm für Donnerstag, 12.01.2017
02. Kalenderwoche, 2. Woche im Monat
Klicke auf eine Sendung, um mehr zu erfahren.
 
00:00
Musik
01:00
ausgewählte Musik
06:00
FROzine - das Infomagazin
07:00
ausgewählte Musik
08:00
Wiederholte Geburten
Literatur
Bücher-Wahl - Er ist einer der vielseitigsten Autoren der Landes. Kaum dreht man sich um, hat er einen neuen Streich ausgeheckt oder ein Buch geschrieben: Dietmar Füssel der derzeit wohl produktivste Schriftsteller Oberösterreichs hat sich nun an der altägyptischen Kultur versucht.
08:30
SeniorInnenradio
09:00
Weihnachtsgeschenke: Umtauschen oder Gutschein?
SeniorInnenradio
Radio für Senioren - Gast von Günter Romani: Mag Ulrike Weiß (Konsumenteninformation der AK)
10:00
Politik & Gesellschaft
10:30
ausgewählte Musik
11:00
Kultur
Jetzt nachhören
12:00
Die Geschichte des Städtebaus
Spezialsendung
Die Stadt der Zukunft-die Zukunft der Stadt - Im Gespräch mit dem Architekt Vittorio Magnano Lampugnani
13:00
FROzine - das Infomagazin
14:00
Unsichtbares sichtbar machen
Politik & Gesellschaft
Arbeit Quo Vadis - Das neue Jahr ist da und mit Ihm viel Arbeit, viel Radio, viele Termine und viel, ganz viel Liebe. Unsichtbares sichtbar machen ist der Titel unserer Sendung heute und wir reden heute über unsichtbare Hindernisse und Missstände. Sieht man/frau gleich an, dass kaum ein Wort verstanden wird? Werden die Handicaps der Menschen denen wir begegnen erkannt und handeln wir dann entsprechend?
15:00
Musik
16:00
Musik
17:00
ausgewählte Musik
Jetzt nachhören
18:00
Was bringt das politische Jahr 2017?
FROzine - das Infomagazin
FROzine - Schon zu Jahresbeginn war in manchen Zeitungen von Schicksalstagen der österreichischen Bundesregierung zu lesen. Nicht zuletzt vor diesem Hintergrund erweist sich das Jahr 2017 als ein spannungsreiches für die politische Zukunft des Landes.
19:00
ausgewählte Musik
20:00
Talk
21:00
Musik
00:00
Another Nice Mess
Musik
DJ Marcelle - Another Nice Mess - Vielseitig, experimentierfreudig und voller überraschender Kombinationen, das ist Another Nice Mess mit DJ Marcelle (Amsterdam). Man weiß nie was bei Marcelle als nächstes kommt.