Anukis

Anukis – ein Weg ins Bewusst Sein – eine Inspiration für dich - von und mit Sonja Hochleitner

Eine Sendung in der Du aufgerufen wirst, über Dich und Dein Leben nachzudenken und es dann aktiv und bewusst in dein eigenes, wahres Leben zu verwandeln. Trau dich, habe Mut, zeige Deine Größe.

Trau Dich, Dich in Dein wahres ICH zu verwandeln, erkenne deine innigsten Wünsche und Träume in Dir und verändere Dein Leben so, dass Du Deinen Traum lebst und ihn zu Deiner Wirklichkeit machst. Erkenne wer Du wirklich bist und was sonst noch alles in dir steckt.


 
Blogeinträge
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 12.06. 2013
Weltoffen geht er durch sein Leben und erforscht so z.B. den Untersberg in Salzburg. Er ist neugierig auf alles, will wissen und erkennen. Er macht auch Musik mit seiner Gitarre...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 19.06. 2013
Die Klarheit unserer Gedanken, ist ein großes Potential in der neuen Zeit für unser Leben. Wie gehen wir mit unseren Gedanken um und wie kommen wir zur „echten,...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 26.06. 2013
Andrea ist eine Frau mit einer großen Vision. Sie sucht neue Wege, um gemeinsam in die Zukunft zu gehen. Sie hat das soziale Projekt Golden Earth ins Leben gerufen, durch...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 24.04. 2013
Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht was Leben, was wirklich Leben für dich bedeutet, was es unbedingt beinhaltet und auf was du getrost gerne auch...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 01.05. 2013
Reinigung auf allen Ebenen ist angesagt, Trennung von dem was mir nicht mehr dienlich ist in meiner Entwicklung.
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 08.05. 2013
Ob und wie uns unsere Ernährung uns und unser Dasein beeinflusst, das möchte ich in dieser Sendung näher beleuchten. „Du bist was du isst“ und meine...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 15.05. 2013
Sie lebte von Anfang an ihr Leben nach ihrem Bauchgefühl und ihrer Intuition, mit ihrer Stimme und ihren Liedern berührt sie direkt die Herzen der Menschen und...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 22.05. 2013
Wir Menschen werden beeinflusst von den verschiedensten Dingen in unserem Leben, bewusst und unbewusst, einige Dinge nehmen wir war und vieles auch nicht. Einige Dinge die ich...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 29.05. 2013
Sie ist Sängerin aus Leidenschaft, sie benutzt ihre Stimme um die Menschen zu motivieren ihren Weg zu gehen. Sehr viele verschiedene kreative Dinge gehen ihr durch den Kopf,...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 03.04. 2013
und das dies Hand in Hand geht in der menschlichen Entwicklung, darüber werde ich mit Reinhard Burits in dieser Sendung sprechen. Wir können nicht mehr länger...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 06.03. 2013
Gerlinde Brandt ist eine erfolgreiche ganzheitliche Naturheiltherapeutin, sie unterstützt seit Jahren die Menschen mit ihren Methoden im Bereich Gesundheit und einer...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 13.03. 2013
Was ist der Unterschied zwischen diesen Begriffen? Warum sollte ich das tun, was bringt mir das und kann ich das überhaupt? Wie verändert, beeinflusst das mein Leben?...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 20.03. 2013
Marie Anne ist eine sehr vielschichtige Frau, die schon sehr viele verschiedene Dinge in ihrem Leben ausprobiert und aufgebaut hat. Viele verschiedene Ideen drängen aus ihr, zur...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 27.03. 2013
Ich möchte darüber sprechen welche Auferstehung wir gerade in uns erleben und wahrnehmen können. Darüber sprechen, was uns dieser Jesus damit vorgelebt und...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 13.02. 2013
Warum für etwas kämpfen genau so schlimm ist wie gegen etwas sein und was das mit meiner inneren Freiheit und mit Freiheit im generellen zu tun hat. UND Warum wir nicht...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 20.02. 2013
Karl Adlberger, ein Bürger unserer Zeit, der sich unserer Systeme und Machtstrukturen bewusst ist und uns seine Sichtweise erzählen und so zur Aufklärung beitragen...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 27.02. 2013
Die Ärzte, die Götter in Weiß lassen uns immer noch glauben, dass sie die waren Heiler sind in unserer Zeit und die Pharmaindustrie tut das irrige dazu. Ich will...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 09.01. 2013
Weihnachten, die Geburt eines Kindes hat sehr viel mit Neuanfang zu tun. Was dieses Weihnachten mit dir als Person zu tun hat, und vor allem mit dieser Zeit, mit den...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 16.01. 2013
Zu Gast bei mir 2 Energetikerinnen Kollegen, die auch, so wie ich auf die Idee gekommen sind eine eigene Radiosendung zu machen und über die neue Zeit, über die Menschen...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 19.12. 2012
Andreas Nutz ein sehr interessanter Mann, Mensch, Manager und Musiker dem das Leben auch schon so einige Dinge gezeigt hat. Wie er zu seinem Leben gekommen ist und was ihn dazu...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 26.12. 2012
mit Musik zum Entspannen und träumen, lachen und weinen, transformieren und genießen ….
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 02.01. 2013
mit Musik zum Träumen, Nachdenken, Gedanken spinnen, Visionen ausmalen, ….
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 31.10. 2012
Mayra ist eine ganz besondere Frau, so herzlich und lustig, strahlt Sie dich an wenn du Sie siehst. Sie ist Begründerin von "Core Essence Inner Journeys" - ein...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 07.11. 2012
In wieweit bin ich bereit mich zu öffnen, neues zuzulassen und anderes anzunehmen? Wo habe ich meine inneren und äußeren Grenzen, die ich mir selbst gebe, sind...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 14.11. 2012
Er ist ein Weltenbummler, hat schon auf den verschiedensten Kontinenten gelebt, spricht 3 verschiedene Sprachen, war ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann und versucht jetzt...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 21.11. 2012
Die Zeiten ändern sich, alles geht sehr schnell vor sich. Wir sind auf dem Weg von der 3.Dimension in die 5.Dimension, was das genau heißt und für uns Menschen...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 28.11. 2012
Mit seinem Vortrag, the blind climber – den sehenden die Augen öffnen, hat er uns alle begeistert. Andy Holzer ist ein blinder Mensch, der sein Leben lebt und immer...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 17.10. 2012
Er war Profifußballer bei LASK, ist momentan Trainer von FC Wels und hat die verschiedensten Ausbildungen in die unterschiedlichsten Richtungen hinter sich z.B. Heilmasseur,...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 10.10. 2012
Wenn das wirklich so ist, das wir reines Licht und reine Liebe sind, warum tun wir uns dann so schwer das zu erkennen und erfühlen was so offensichtlich ist? Was hindert uns...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 24.10. 2012
Was ist die bedingungslose Liebe, kann man das überhaupt leben, ist das möglich? Wie unser Ego und unser Verstand auf unser Leben einwirken. Wie Sie uns so stark...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 03.10. 2012
Sie sind die Musiker, die Musikmacher der Lieder meiner Sendung. Es ist eine wundervolle Musik zum weg driften. Wie sie zu dieser  Musik kommen und warum sie das machen...